Völlig überraschend ist unsere Seniorchefin (Oma Gretel, die gute Seele des Betriebs) nach kurzer, schwerer Krankheit für immer von uns gegangen.
Liebe Oma Gretel, wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten. In Deinem Sinne werden wir Dein Lebenswerk fortführen. Dein Bühliteam
Traueranzeige vom 23. Februar 2013